Mit dem Nokia Lumia 2012, auch bekannt als Lumia EOS wird Nokia vermutlich noch diese Woche ein Kamera-Smartphone der Extraklasse vorstellen. Nun hat Microsofts Windows Phone Chef, Joe Belfiore, erste Fotos veröffentlicht, die offenbar mit dem kommenden Nokia-Hoffnungsträger aufgenommen wurden.

Ersten Berichten zufolge hat das neueste Lumia eine neue Kamera-App an Bord. Die hört auf den Namen „Nokia Pro Cam“ und wird der 41-Megapixel-Zeiss-Kamera zur Seite stehen. Einen ersten Eindruck von der Foto-Qualität können sich Interessierte jetzt auf Joe Belfiores Flickr-Profil machen. Dort hat der Windows-Phone-Chef nämlich erste Fotos hochgeladen, die offenbar mit dem neuen Nokia-Smartphone geschossen wurden.

Die beiden Bilder haben jeweils 3,7 (2.352 x 1.568 Pixel) und 5 MPixel (2.947 x 1.658 Bildpunkte). Vorgestellt wird das Gerät vermutlich am 11. Juli in den USA.

Mehr zum Thema

#Lumia EOS

#Lumia 1020

#Nokia

#Windows Phone 8

#Smartphone

#Windows Phone

Previous article LG G6: Erstes „Nicht-Pixel-Sma...
Next article Mehr auf dem Foto: So fotograf...

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here