Viele kürzlich aufgetauchte Bilder zeigen das Design des vermeintlichen Huawei P60 Pro-Smartphones, das anscheinend über ein fantastisches Kamera-Setup verfügt, das ins Auge fällt, und einen attraktiven Bildschirm mit abgerundeten Kanten. Wie auch immer, werfen wir einen Blick auf die gemunkelten Huawei P60 Pro-Kameras und andere Funktionen, um zu sehen, was Sie in Zukunft bekommen könnten.

Kameradesign und -konfiguration

Gerüchten zufolge wurde das Design des kommenden Huawei P60 Pro-Prototyps von HoiINDI entworfen und umfasst ein verbessertes Kamerasystem mit einem großen kreisförmigen Abschnitt in der Mitte und einer vertikalen, rechteckigen Kamerakomponente. Der zentrale Sensor, ähnlich dem P50 Pro, wäre der primäre Sensor, während sich die Periskopkamera, ein entscheidendes Merkmal der Pro-Modelle der Marke, in einer kleinen Öffnung befinden würde.

 

Das P60 Pro soll über eine 50-Megapixel-Hauptkamera mit einem 1/1,4-Zoll-Sony-IMX888-Sensor und einer variablen f/1,4-4,0-Blende verfügen. Und möglicherweise kommt auch eine 50-MP-Ultrawide-Kamera mit einem 1/2,51-Zoll-Sony-IMX858-Sensor. Der neue Sensor wird mit einem 6P-Objektiv und Prism OIS ausgestattet sein und einen 3,5-fachen Zoom bieten, wie aus einem Patent mit CNIPA hervorgeht. Außerdem soll es auch eine 64-Megapixel-Telefoto-Periskopkamera für klare Bilder auch in dunkler Umgebung geben.

 

Das Kamerasystem des Huawei P60 Pro soll einen LED-Blitz enthalten, der bei der Aufnahme außergewöhnlicher Fotos helfen soll. Obwohl die Renderer das XMAGE-Logo aufweisen, das im Vorgängermodell Mate 50 Pro nicht verwendet wurde, ist es ungewiss, ob diese Funktion im Endprodukt enthalten sein wird.

Was können Sie von diesen Kameras erwarten?

Die P-Serie war schon immer darauf ausgerichtet, erstklassige Fotofunktionen zu liefern, und Huawei wird voraussichtlich modernste Technologien in die P60-Serie einbringen.

 

Es wird erwartet, dass das Gerät dank seines neuen Periskopobjektivs und des RYYB-Arrays des OV64B-Sensors, das das grüne Pixel entfernt und mehr Licht in die Fotos lässt, detaillierte Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen wird. Laut Richard Yu, CEO von Huawei CBG, wird das P60 Pro in der Lage sein, detaillierte Vordergrundaufnahmen zu machen, selbst wenn die Sonne im Bild steht.

Andere Eigenschaften

Das angeblich neue Huawei-Gerät verfügt neben beeindruckenden Kameras über mehrere beeindruckende Funktionen. Es wird voraussichtlich ein Premium-Design mit einem 6,6-Zoll-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, 12 GB LPDDR 4S RAM und UFS 4.0-Speicher bieten, was es zu einem leistungsstarken Gerät für anspruchsvolle Aufgaben und Spiele macht.

 

Es soll auch mit dem High-End-Prozessor Snapdragon 8 Gen 2 ausgestattet sein, der seine Leistung weiter verbessert. Darüber hinaus kann die Akkukapazität des Geräts auf 5000 mAh erhöht werden und ultraschnelles Laden mit 100 W unterstützen, sodass Sie immer Zugriff auf Ihr Telefon haben. Drahtloses Laden ist möglicherweise auch mit 50 W verfügbar. In Bezug auf die Haltbarkeit wird erwartet, dass das Gerät eine IP68-Zertifizierung hat, was es wasserdicht und sehr widerstandsfähig macht.

Abschluss

Wenn sich die durchgesickerten Informationen als zutreffend erweisen und das endgültige Design einzigartig genug ist, um sich von der Konkurrenz abzuheben, könnte dieses Huawei P60 Pro-Gerät früher oder später zum neuen Flaggschiff des Unternehmens werden.


Previous article Wie Man Mit Smartphones Besser...
Next article Vor- und Nachteile von faltbaren...

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here